Was kann jemand bereits erhalten haben, kurz nach dem Start der Ausbildung:

Lieber Harald, ich muss einfach festhalten, wie toll das Gruppenselbsterfahrungswochenende mit G. war. Die Gruppe war super, die Stimmung so fein, alle haben so gut zueinander gepasst. So hat sich eine wunderbare Erfahrung beim Malen ergeben. Ich bin sehr reich an Eindrücken und Impulsen nach Hause gegangen.

Mir bedeuten diese Stunden in der Akademie inzwischen sehr viel. Jedes Mal bin ich ein Stück sicherer, dass mein Weg zur Veränderung hier begonnen hat und dass es der richtige Weg ist. Schon jetzt, nach knapp 4 Monaten, habe ich das Gefühl, es hat sich in mir so vieles verändert, ich bin so viel positiver, soviel ruhiger geworden. Diese Gelassenheit an mir ist neu und fühlt sich so angenehm an. So, das wollte ich nur rückmelden, bevor ich jetzt mit meiner Tochter zum Schifahren nach Salzburg fahre!

Liebe Grüße K.